- HOT den 07.01.2010 bei -4,6°C
Donnerstag, 7. Januar 2010
Botoxfrei und ungeschminkt........
Hättet ihr diesen süßen Fratz erkannt?
Faltenfrei, ungeschminkt und mit der obligatorischen Zahnlücke lächelt uns das kleine Mädchen Madonna auf dem Foto entgegen.
Und das, obwohl „Little Nonny“, wie ihre italo-amerikanische Familie sie nannte, bereits mit 5 Jahren ihre Mutter verlor. Ihre Eltern hatten sich schon zuvor getrennt, weshalb die sechs Ciccone-Kinder bei verschiedenen Verwandten lebten. Später heiratete Madonnas Vater die Haushälterin der Familie und bekam mit ihr zwei weitere Kinder. Als Älteste musste Madonna so früh Verantwortung übernehmen und sich um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Eigentlich hätte sie auf Wunsch ihrer Mutter in ein Kloster gehen sollen, nach deren Tod schickte der Vater sie aber nur auf eine katholische Schule. Dank guter Noten durfte sie auch Tanzstunden nehmen und legte so den Grundstein für ihre spätere Karriere.
Auf den Bilder, die wir hier ausgegraben haben, scheint die heute 51-jährige Sängerin dennoch recht glücklich zu sein. Man kann außerdem eine auffällige Ähnlichkeit zwischen Madonnas Kinderbildern und ihrer jetzt dreizehjährigen Tochter Lourdes feststellen. Teilweise scheinen sie sich wie aus dem Gesicht geschnitten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist in der Tat sehr groß. sah man gerade im Video in dem ihre Tochter als Braut posiert.
Kommentar veröffentlichen