Freitag, 23. Oktober 2009

So Oder So.......

Ähnlich hat er wohl ausgesehen. Ich war gestern beim Zahnarzt weil mir doch bei Brötchen essen ein Stück Zahn weggeflogen ist und nun sagt der liebe Kerl zu mir das es doch ein Weisheitszahn ist und er nicht mehr zu retten sei. Obwohl da schon vor langer zeit mal rum geklempnert wurde " Denn er hatte eine Füllung " ! Also raus Damit ! Nun hab ich da hinten ein Loch so groß wie das Pentagon nach dem 11. und meine Mundwinkel enden jetzt kurz vor den Ohren .
Aber dafür hab ich heute frei bekommen. Und bin mir sicher " im nächsten leben werde ich Zahnarzt und kann mich den ganzen Tag austoben "
  • HOT den 23.10.2009 bei 7,2°C

1 Kommentar:

herbi66 hat gesagt…

Na, dann hol die ein schönes kaltes Bier, mach es dir vor der Glotze bequem und erhol dich vom Zahnarztstreß! Gute Besserung ^^