Sonntag, 20. Juni 2010

Hundekampf......

vom Glück verfolgt ? als ich heut vom kacken hinterm Haus zurück kam kommt mir doch ein großer schwarzer Mischling entgegen gerannt und schnappt sich unsere kleine Micky. bis sich die beiden voneinander los sagen konnten war das Fell schon ab. und Micky hat zwei Löscher + einen langen Riss quer über den rücken(nach arzt 15cm) . nun wird sie erst mal operiert und wir werden sehen wie es mit ihr weiter geht da sie ja auch schon eine alte Dame ist und in 4 tagen 14 wird. so ein Hundeleben. ich kann sie dann glei holn und werd euch auf dem laufenden halten.
  • HOT den 20.06.2010 bei 16,7°C

2 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Weia, das arme Hundchen! Und du hast nicht zurück gebissen? Hattest wohl Angst um deinen Bart? Hauptsache, die alte Dame kommt wieder auf ihre Pfoten.

Unknown hat gesagt…

Oh,ich drück die Daumen und meine Hundchen die Pfoten, das alles gut geht...