Mittwoch, 28. Juli 2010

Sommerschnitt.........

so nun war sie wieder einmal dran ! nach dem sie so lange mit unterschiedlich langen Haarkleid umher laufen durfte war sie dran. Micky war zwar erst etwas schreckhaft und fühlte sich nicht so wohl aber dann hat sie es sich gefallen lassen. Sogar der Faden der sich noch versteckt hatte durfte von mir entfernt werden. Nun sind wir wieder hübsch und sie kann ihren Urlaub bei Omi verbringen wenn wir auf die Insel fahren! Und das dauert nicht mehr lang ;)
  • HOT den 28.07.2010 bei 20,4°C

3 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Ich bin auch reif für die Insel! Schönen Urlaub wünsch ich der ganzen Bande!!

nancy hat gesagt…

das hast du aber schön gemacht... großes Lob an den Künstler!!!
Ich will auch mit auf de Insel *heul*

nancy hat gesagt…

oh man nur noch zwei Tage... dann....Ostsee! Nur nicht für mich :(