Sonntag, 1. April 2007

Oldie Maske schlägt Weltmeister Hill

Der Gong ertönt. Kein großer Kampf. Aber wer liegt vorne? Das wird ein spannendes Urteil. Das Publikum scheint begeistert zu sein vom Kampf, bejubelt beide Boxer. Henry Maske lässt sich feiern, hebt die Arme nach oben, jubelt ins Publikum. Er sieht sich vorne. Aber auch Hill ist sich seiner Sache sicher. Jetzt das Urteil: Michael Buffer bekommt einen Zettel überreicht und holt beide Boxer zu sich. Es ist ein deutliches Urteil, einstimmig. Der Sieger heißt: Henry Maske. Das Publikum jubelt. Ganz ehrlich: Das Urteil ist eine Überraschung - vor allem, weil es so deutlich ausfällt. Maske will auch im Ring kein Interview geben, er stürmt sofort zu seiner Frau Manuela, umarmt sie innig. Gänsehaut! Dann ist Veronica Ferres dran - und jeder, der sonst noch rumsteht. Jetzt darf Kai Ebel ran: Im weißen Anzug pirscht er sich an Henry Maske ran, fragt ihn nach seinem gefühlten Alter. Maske erzählt lieber vom Kampf: "Ich habe kontrolliert weitergeboxt und verdient gewonnen." Nun aber nochmal Gänsehaut-Zeit. Maske spricht zum Publikum: "Ich habe mir schon vor zehn Jahren gewünscht, so abzutreten. Dann wurde es plötzlich wieder interessant, als Virgil wieder Weltmeistert wurde. Da habe ich mich gefragt, ob das für mich möglich ist."
wer hätte das gedacht ?
  • HOT den 01.04.2007 bei 8,0°C

1 Kommentar:

herbi66 hat gesagt…

Oh, das habe ich nicht erwartet! Naja, da kann man mal sehn, dass auch alte Säcke noch einiges drauf haben^^