Dienstag, 3. August 2010

kann ja fast los gehn.....

ja die Haare sind aus dem Gesicht und nein bei der Fußpflege war ich nicht ! das wird wohl der scharfe Ostseesand erledigen ;) hab mir aber gedacht weil es heut den ganzen Tag geregnet hat machst du mal lieber nur eine Gesichtshälfte und die andere lässt du so wie sie ist. nicht das es noch kalt wird. Erwin hat auch seinen Rucksack gepackt aber da müssen wir noch mal reden ob es doch nicht lieber noch ein Auto sein soll oder ein Bär. so ihr lieben leser ich wünsche euch eine gute zeit und ich lass mal von mir hören hier auf dieser seite :)
  • HOT den 03.08.2010 bei 15,8°C ( ach du schreck, ganz schön frisch)

1 Kommentar:

herbi66 hat gesagt…

Ich würde das mit deiner Bartpracht lassen! Ist doch interessant: eine Seite nackig wie einBabypopo und die andere behaart wie ein Bär... Auf jeden Fall erstmal schönen Urlaub!