Freitag, 20. August 2010

Urlaubspost.....

da ist man gerade mal 2 Tage zu hause und schon kommt die Post aus dem Urlaub !
Nein ich habe mir nicht selbst geschrieben sondern der Landkreis Mecklenburg- Strelitz will Geld und da habe ich gedacht mit der Kurtaxe ist alles bezahlt. Nein die möchten auch noch 10 € für 10 km/h zu viel. Naja die hab ich gerade noch !
Das Wetter zu hause ist ja super wo man überlegt was man noch so feines in seinem Urlaub anstellen kann !
Da ist ja ab heut auch schon wieder was in HOT los
wo man(n) das ein oder andere Bierchen noch schweppern kann. Na mal sehn wo ich auftauchen werd ;)
So das war es erst mal von meiner Seite und wir hören uns.
  • HOT den 20.08.2010 bei 22,4°C

3 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Also wenn du ohne mich zum Konzert gehst, dann zieh ich dich am Ohr!

bandenchef hat gesagt…

ich war schon !
konnte ja nur Freitag weil ich ab Sonntag wieder Heimkind bin :(

herbi66 hat gesagt…

Schmeiss beim nächsten Mal den Buschfunk an! Oder lehnt ihr Städter ab, mit den Worten "Du kommst hier net rein!", oder wie?