Samstag, 9. Januar 2010

Achtung! Wetter Alarm.....

Der Russe kommt! Der Russe kommt!!! Allerdings drängt er nicht mit Panzern, sondern mit Eiseskälte nach Westeuropa vor und trägt den meiner Ansicht nach nicht unbedingt Furcht einflößenden Namen "Daisy". Deutschland im Ausnahmezustand, der schlimmste Wintereinbruch seit Millionen von Jahren, der völlige Zusammenbruch der Zivilisation droht ... und dann benennt irgendein Hohlkopf die hierfür verantwortliche Naturkatastrophe "Daisy". Warum nicht "Rambo"? Oder "Todessturm"? Oder "Sensenschneemann"?

Wie dem auch sei: Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe verlautbarte gestern wichtige Tipps, wie das Aussterben der Deutschen vielleicht doch noch verhindert werden kann.

  • HOT den 09.01.2010 bei -3,0°C

1 Kommentar:

herbi66 hat gesagt…

Hoffentlich hast du genügend Schnaps in der Wohnung und nicht aufm Balkon! Dort findest du die eingeschneiten Flaschen erst im Frühjahr nach der Schneeschmelze wieder ;-)