Samstag, 2. Januar 2010

Zu groß, zu schief, gequetscht.......

Bei Pamela Anderson (42) ist der Spruch „Masse statt Klasse“ durchaus angebracht. Denn ihre berühmten, übernatürlich großen Brüste sehen keinesfalls stilvoll aus! Aber auch andere Stars fallen durch einen misslungenen Vorbau auf.
Tori Spelling (36) hat sich offenbar Zement und kein Silikon implantieren lassen, denn anders ist dieser steinharte Busen nicht zu erklären. Bei Porno-Star Jenna Jameson (35) ist offenbar etwas aus der Form geraten, denn die eine Brust hängt deutlich tiefer als die andere. War etwa ein Arbeitsunfall schuld? Wenn man sich Victoria Beckham (35) so anschaut, könnte man Angst haben, dass man sich die Augen aussticht. Und natürlich darf auch Katie Price (31) in dieser Liste nicht fehlen, denn auch ihr Holz vor der Hütte ist deutlich zu künstlich. Seht Euch an, welche Stars noch mit verunglückten Brüsten herumlaufen. Pamela Anderson hat keine schönen Brüste Auch Alicia Duvals Busen ist nicht gerade hüsch Tori Spellings Vorbau ist festzementiert Bei Jenna Jameson ist was verrutscht Katie Price ist bekannt für ihre aufgeblasenen Brüste Vivica A. Fox quetscht ihren armen Busen
"Wetten, dass ich Deine Brustwarzen steif bekomme ohne sie zu berühren? Wenn nicht, geb ich einen aus." "Haha, das schaffst Du nie." "Er knöpft ihr den BH auf und befummelt genüsslich ihre Brüste. "Hey, Du hast sie ja doch angefaßt." "Okay, hast gewonnen, ich geb Dir einen aus!"
  • HOT den 02.01.2010 bei -3,2°C

Keine Kommentare: