Mittwoch, 20. Januar 2010

Augenkollaps.......

Einfach anklicken, zurücklehnen und den Flash genießen!

ACHTUNG: Nichts für Epileptiker! ;-)

…und bitte die Lautsprecher einschalten! Jetzt gilt: Bitte anschnallen – auf das Bild klicken – und ab geht die Post!

  • HOT den 20.01.2010 bei 1,4°C

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

also noch mal...

Das erinnert mich an einen Akte X Film, indem versteckte Botschaften in so Flimmerzeugs versendet wurden und die Leute draufzumordeten.
Nun sitze ich schon eine Weile vor dem PC und lasse das eben Erlebte nachklingen in der Hoffnung, dass die versteckte Botschaft was mit *weniger Essen* zu tun hat.

Gruß aus Zschooop :-)

PS: Du hörst Element Of Crime, das gefällt mir. Habe vorgestern 2 Tickets für das Konzert in DD versteigert, heute ärger ich mich wie Sau!