Montag, 18. Januar 2010

Wie Sie Ihr Butterbrot vor Kollegen sichern......

Wer kennt das nicht: morgens hat man sich umständlich noch ein leckeres Butterbrot geschmiert, damit man auf der Arbeit ein zweites Frühstückchen hat. Schon bei Schülern steht die Stulle hoch im Kurs. So hoch, um genau zu sein, dass man sich ihrer nie ganz sicher sein kann…

Schnell geht einem die morgendliche Knifte verloren, hier macht ein Mitschüler lange Finger, drüben hat ein Kollege Hunger. Wenn Sie diesem Diebstahl entgehen wollen, dann hab ich jetzt eine wirklich witzige Idee für euch gefunden:

  • HOT den 18.01.2010 bei 2,6°C

3 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

Haha! Was ist das denn? Eine Schimmeltüte.. wie genial! Da sieht ja jede Bemme bemitleidenswert aus! Keiner wird sich daran vergehen... Gibt es das auch für Bierflaschen? Wäre auch eine feine Variante!!!

Unknown hat gesagt…

echte Marktlücke!
aber einmal ausgepackt fällt der Schwindel auf und alles auf Null

Schüttguttechnik hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn! Diesen Frühstücksbeutel muss ich haben. Man muss nur aufpassen, dass der Schwindel später nicht auffliegt... denn das Brot soll schließlich immer vor den Langfingern sicher sein. Meins ist mir auch schon des öfteren abhanden gekommen.