Dienstag, 26. Januar 2010

Skandal......

Radarfalle in Mülleimer versteckt ?
Ja sie stehen überall und sehen kann man sie auch nicht immer weil sie ja so gut versteckt sind .
Und ich denke es wird nicht lange dauern bis wieder die Post in den Poschlitz flattern und ein Amt will mein Geld !
Dein Freund und Helfer lässt sich da aber auch immer wieder was neues einfallen .
  • HOT den 26.01.2010 bei - 7,2°C

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

diese Sch.... Wegelagerer, lassen sich auch immer was Neues einfallen

herbi66 hat gesagt…

Also an meiner Lieblingsblitzstelle auf der A4 stehen sie seit Wochen ganz offiziell rum... Meine Blicke gehen aber immer kritisch nach oben, wenn ich die seltsamen Mauterfassungsanlagen durchfahre... Wer weiß, was da alles angestellt wird!

Jana hat gesagt…

Der schlimmste Blitzer steht ja wohl in Chemnitz auf der Neefestraße, versteckt in einer hochmodernen Säule (Chemnitz-Stadt der Moderne) die teuersten Blitzer stehen Augustusburger/Clausstraße und Reichsstraße/Weststraße - wenn es dort blitz, ist das Bußgeld sicher.

Aber um auf Kathrins Wegelagerer zurück zu kommen. Die Schlimmsten dieser Sorte begegneten uns auf einer Landstraße i.R. Zinnowitz...Radar mit Fischernetz überzogen.

Es gibt sie auch aus Mülltonnen heraus und in Warnbaken eingebaut, also immer schön uffbasse!