Montag, 4. Januar 2010

Dieter Bohlen muß zahlen ......

"Scheiße" für den guten Zweck

Nein, Dieter Bohlen (55) hat kein Gerichtsverfahren am Hals, er muss aber trotzdem in seinen Geldbeutel greifen, wenn auch nicht besonders tief. Am Mittwoch startet die siebte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und um das lose Mundwerk von Juror Bohlen zu bändigen, hat sich der Sender RTL überlegt, dass der Pop-Titan jedes Mal wenn er „Scheiße“ sagt einen Euro in ein Sparschwein werfen muss. Wie die Bild am Sonntag berichtet, wird der Erlös für wohltätige Zwecke gespendet. Und wer jetzt denkt, dass da keine große Summe zusammen kommen wird, der irrt. Hier einige Sprüche aus den letzten Staffeln:
„Wisst ihr, was der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße ist? Der Eimer!“
„Du hast deinen ganz eigenen Stil. Aber ich find den absolut scheiße!“
„Das ist Scheiße. Warum? Weil es Scheiße ist. Wenn eine Windel voll Scheiße ist, schmeißt man die auch weg.“
Ob die Sanktion des Senders Dieter Bohlen die Fäkal-Sprache verschlägt, könnt Ihr ab dem 6. Januar um 20:15 Uhr selber sehen. Wir sind gespannt, wie voll das Sparschwein wohl wird!
  • HOT den 04.01.2010 bei -4,5°C

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das hatten wir früher auch mal eingeführt, immer wenn unsere Kinder mal ein schlechtes Wort bei Tisch sprachen, mußten sie 10 Pfennige in eine Spardose tun.
Das Geld wurde dann am Jahresende für SOS-Kinderdorf gespendet.