Freitag, 29. Januar 2010

Nacktscanner für’s Handy.........

Voll geil.
Ich hab da was gefunden und das ist absolute spitze!
Jetzt gibt’s jetzt den ersten, funktionierenden Nacktscanner für’s Handy.
Als kostenlosen Download! Als Beweis, dass das Teil auch funktioniert, hab ich mit meinem Handy die drei Damen da im Skianzug heimlich fotografiert.
  • HOT den 29.01.2010 bei 0,0°C

4 Kommentare:

herbi66 hat gesagt…

... darauf warte ich schon seit meiner jugendzeit! wird langsam zeit, dass die technik funktioniert...

Anonym hat gesagt…

Seht! Es kann die Copy- und Pastefunktion benutzen: http://blog.klabusterbeere.nl/2010/01/27/nacktscanner-furs-handy-kostenloser-download/

Und wie man zeitnah anderer Blogs Beiträge klaut, lernen wir in der nächsten Folge!

Anonym hat gesagt…

Saubere Leistung. Damit wäre bewiesen, daß Klabusterbeere gut genug zum Abkupfern ist. Wenn das der Bierbeauftragte sieht...

Anonym hat gesagt…

Zum Klauen braucht es auch offene Fenster, oder?